dionysos Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 meine axelmusic fassung ist auch nocht nicht da, allerdings steht jetzt in der artikelbeschreibung eindeutig inkl. demo code. allerdings war das noch nicht so als ich vorbestellt hatte. allerdings gehe ich jetzt trotzdem davon aus, dass bei axelmusic der code dabei sein wird. Zitieren
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 wie meinst du das nicht regulär besuchen? also ich komme ganz normal in den us store. Zitieren
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 naja dann darf man sich aber auch keine spiele aus den usa importieren, woanders gibt es die GOW Col. nicht offiziell. Zitieren
dionysos Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 ich hätte da mal eine frage ich habe jetzt die us god of war und wen das spiel auf deutsch rauskommt kan ich mir dan die trophäen doppelt hölen oder nicht? das kann dir noch keiner sagen, da keine eine andere version hat. nur die wenigsten spiele haben wirklich zwei trophäen listen, zB sega collection Zitieren
dionysos Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 weil das immernoch viel zu teuer ist. für 45 kaufe ich allerhöchstens brandneue fullprice-games. Zitieren
dionysos Geschrieben 26. November 2009 Geschrieben 26. November 2009 also mein exemplar von axelmusic ist heute nicht gekommen. aber nicht soo tragisch, meine neue glotze ist heute gekommen und das war gute ablenkung... Zitieren
dionysos Geschrieben 28. November 2009 Geschrieben 28. November 2009 unfassbar dass das spiel so kurz ist eigentlich. damals fullprice hätte ich mich aufgeregt... Zitieren
dionysos Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 kamera ist halt eine eigenart der serie. bei teil 3 ist das nicht anders. die versuchen uns eben immer den besten kamerawinkel vorzugeben. macht das ganze oft schön dramatisch, manchmal passt aber eben nicht ganz. Zitieren
dionysos Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 klar total easy! wer war denn hier am schnellsten? ich hab 3h 7min gebraucht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.