Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ne Frage, ist die englisch version von god of war 1+2 auf deutsch oder auf englisch, zwar eine dumme frage aber ich möchte sicher gehen? Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Iss englisch......echt ne komische Frage.....Du meinst doch die Collection oder? jo, die meine ich:biggrin5: Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Iss englisch......echt ne komische Frage.....Du meinst doch die Collection oder? Siehe einen Beitrag unter Pelles.Aber hier nochmal ist auf Englisch. jo danke an euch beide, hole es mir trotzdem um die Platin zu holen!! Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 iCh hab sehr viel gutes von vielen Freunden ueber das Spiel gehoert und weil ihr mir das auch noch bestätigte habt werde ich es mir naechstes mal holen, wenn ich es irgendwo finde, noch ne Frage, kann man die kollektion ueberhaupt kaufen in normalen Geschaeften oder nur als Import?? Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Llt gibt es die in an und Verkauf laeden, sonst warte ich noch etwas bis sie rauskommt auf deutsch, wann soll sie den rauskommen?? Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Wird bestimmt nen An-und Verkauf Laden haben denk ich mir mal.Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen das Sie jetzt Freitag rauskommen soll. Kann aber auch sein das ich mich jetzt täusche. Ich informiere mich da noch einmal bei den anderen trotzdem danke Zitieren
Gangstatc94 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Freitag kommt eine Trilogie mit allen drei Teilen raus, hoff ich zumindestens. Eigentlich sollte ja die Collection auch am Freitag kommen... Wie viel wird die kosten?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.