braddelson Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hab eine Frage... Bin am überlegen, mir alle GoW-Teile zu holen. Da ja die GoW-Teile aus England nur auf Englisch sind, werd ich mir ja alle Teile hier in Deutschland holen müssen. (oder weiß jemand, ob es dort Untertitel gibt? Das würde mir reichen ). Kennt einer einen Shop, wo man die dt. Versionen besonders günstig kriegt? Hab jetzt auf Amazon schon gesucht, da gibt es die dt. Version der Collection gar nicht... Zitieren
braddelson Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Freitag kommt eine Trilogie mit allen drei Teilen raus, hoff ich zumindestens. Eigentlich sollte ja die Collection auch am Freitag kommen... Zitieren
braddelson Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Wie viel wird die kosten?? Ist leider auf den 21. Mai verschoben worden... Muss ich mir halt am 7. Mai die Collection + GoW III kaufen Zitieren
braddelson Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Würde ich in den Leitfaden einbauen. Ist der Kampf gegen den Wächter der Pandora. Hab den grad mal versucht, ohne das Video angeschaut zu haben, hab mich dumm und dämlich gekämpft, und habs trotzdem nicht geschafft... mit dem Video sollts recht leicht klappen. Zitieren
braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Naja, da gehts drum, ich hab gegen ihn gekämpft, hab das Quicktime-Event gewonnen, nur danach gings ja weiter. Hab ned gewusst, dass man mit dem Holzbalken auf ihn schießen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.