deralex Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Bekomme das Spiel demnächst und habe mir grad den Leitfaden angeschaut. Hab ich das richtig gelesen, man muss das Spiel nicht auf schwer durchspielen? Abgesehen von der Trophäe (Die enough times to get offered Easy Mode) kann man also auch auf leicht spielen? Zitieren
deralex Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ist es nach Spielende noch möglich Orbs zu holen? Hab's jetzt durch und es fehlen noch 7000 Stück. Wenn nicht, kann man mit dem Doppel-Orbs Anzug im Speedrun genug sammeln? Dann müsste ich zumindest nicht dreimal durch. Zitieren
deralex Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Der Trick im Leitfaden funzt, dh wenn du einen Speicherstand kurz vor Ares hast, mach den Trick, bis du genug Orbs zusammen hast, du brauchst auf keinen Fall nochmals alles durchspielen!!! Und Speedrun und Orbs sammeln ist so ne Sache, du hast nicht genug zeit um jede Truhe zu öffnen!@Online__Gamer: Untertitel konnte ich auch bei meiner Ami-Version nicht finden. An alle die zu schwach sind, Tasten zu drücken. Wer wie Kratos sein will muss leiden und kämpfen, also lasst die Finger flitzen, bis das Gamepad glitschig ist Geht leider nicht da ich ganz am Ende gespeichert habe. Aber zur Not spiel ichs eben dreimal durch. Ist ja ein gutes Spiel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.