Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mal ne doofe Frage:

Ist der zweite Teil von GOW eigentlich genauso beschissen wie der erste???

Hab das jetzt mal gestern zum ersten mal gespielt, bin jetzt beim Grab des Architekten und bin echt am überlegen ob ich den ersten Teil überhaupt fertig spielen soll....

Mal ehrlich Leute, was taugt euch an dem Spiel so? Das ist doch der größte Rotz! Hirn aus, 2 Tasten drücken und durch - super!!! (Und dazu dann noch übelst nervige Jump 'n Run einlagen - omg - mir kommt ja Gow so vor wie LBP für Erwachsene....)

Geschrieben

Lol ihr braucht euch nicht gleich angegriffen fühlen^^ Ich finde das Spiel absolut das letzte^^ Habe auch X-Blades gespielt, was dann wohl der absolute GOW Clone war, nur da hab ich wenigstens noch eine doofe Tuss zum anschauen gehabt :D

Und mal im Ernst, nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel nicht einfach!!! Es geht mir nur übelst auf die nerven!

Aber ihr habt mir ja Gott sei Dank meine Frage beantwortet :) Wenn es mein Spiel wäre, würde es jetzt sofort in den Müll fliegen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...