Basti_K85 Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 Moin. Hab auch mal ne Anfrage geschickt.. Zitieren
Basti_K85 Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Suche auch noch eine Crew.. ID: BASTI_K85 Zitieren
Basti_K85 Geschrieben 22. Oktober 2021 Geschrieben 22. Oktober 2021 Bis jetzt konnte ich leider auch noch keine Crew finden. Falls jemand eine aktive Gruppe hat, bitte melden 😃 Zitieren
Basti_K85 Geschrieben 23. Oktober 2021 Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb NGDMF: Da doch einige hier im Forum nach einer Crew suchen, war ich mal so frei und habe eine neue Crew gegründet. Name: Trophies-de [TRPH] Aufgrund der Neugründung wird auf Lv. 1 gestartet. Jeder kann eine Anfrage schicken um aufgenommen zu werden. Die 60 Millionen REP für Lv. sollten schnell zusammenkommen. habe bspw selber noch die 1 Mio. REP Trophäe offen und Lv. 50 habe ich auch noch nicht erreicht. Je mehr Leute helfen,desto schneller erreichen wir gemeinsam Lv. 50. Anfrage ist raus 😃 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.