Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Austauschbörse :)


Recommended Posts

Habe eine neue Crew erstellt. Ist zwar erst Level 16 zum Zeitpunkt dieses Posts aber würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte die Trophy so zu bekommen und wenn die Crew erstmal 50 ist können andere auch noch rein die dieses Trophy brauchen.

 

Wäre für jede Unterstützt dankbar.

 

Crewname: Give me Platin 
Tag: LLJW

 

Edit: Crew Lvl 20

 

Edit2: Hab die Trophy bekommen durch eine andere Crew.

Bearbeitet von Magnetiiic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...