Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Tausch- und Dupingthread


xXRiyoXx

Recommended Posts

Hallo suche alle möglichen Sachen die speziell für Sirene gemacht sind nur legendäre und Level 50. Damit meine ich diese besonderen Gegenstände mit Umrandung und Kammer Symbol drauf die Eigenschaften für Sirene bieten. 

Habe selber eine Menge an Legendären Loot anzubieten für alle Klassen was dabei. 

Bei Interesse einfach adden  Artur-Thug19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Consolero83:

Moin.

Kann man noch so wie bei Borderlands2 dupen?  Also hinwerfen und Spiel verlassen oder ist das nicht möglich.

Gruß 

Das funktioniert nicht mehr. 

Speichere dein Save vorher auf einen USB Stick oder lade es hoch auf PS Plus. Somit kannst du dein Save wiederholen nachm droppen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf der Suche speziell nach gesalbten Sachen für alle Charaktere und Class Mods. 

Habe selber bereits sehr viel legendäres Zeug da alles mögliche dabei Lyudas, Infinitys, Hex Granaten und sehr viel mehr.  

Bei Interesse einfach adden: Kratos-Artur 

Bearbeitet von Artur-Thug19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cpt-spaulding:

Hallo,

 

es wäre sehr nett wenn mir jemand folgende Gegenstände geben könnte.

- Lucian's Call Kryo

- Hex Granate auch mit Kryo

- Maggie

Hätte auch einige Legendarys anzubieten.

 

Vielen Dank schon mal.

 

P.S. habe diese Woche erst wieder ab Freitag, den 01.11. Zeit.

Habe ich alles da kannst mir eine Anfrage schicken mit Betreff einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche paar Sachen für Amara und zwar: Spiritual Driver (Klassen Mod das wichtigste),  Big Boom Blaster (Schilde gesalbte wenn möglich), Elemental Projector Victory Rush (Artefakt). Nur Level 50 natürlich :) wenn jemand etwas davon hat wäre ich sehr dankbar. Als Gegenleistung habe ich einiges an Zeug für alle Klassen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reiner:

@Kratos

 

Einen Spiritual Driver hab ich noch rumliegen. Kannst mir ne FA schicken übers PSN, dann kannste den Driver haben. Gegenleistug muss nicht sein, aber evtl hast du ja ein Ice Breaker Artefakt noch rumliegen, die Dinger kann ich immer brauchen.

Hab dir eine FA geschickt und vielen Dank schon mal:) 

Wegen Ice Breaker schaue ich mal glaube hab keine aktuell weil ich meine Saves verloren hab. Aber eventuell finde ich welche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch wenn hier Tote Hose irgendwie herrscht versuche ich mein Glück mal. 

Ich suche ein quasi kompletten fertigen Fl4k Ausrüstungs (Klassen Mods, Artefakte, Schilde)  und Waffen Build der auf Gamma Salve ist. Nur gesalbte Sachen bitte und Level 50 verständlich. 

Zum Tausch biete ich einen nahezu perfekten Zane Kryo Build an ein perfekter Seeing Dead, Redistributor gesalbt usw sind dabei. Zudem habe ich eine Menge an allgemein gesalbten Waffen und Haufen für Sirene vorhanden. Sachen für die Sirene kann ich auch immer gebrauchen Klassen Mods und gesalbte gute Waffen. 

Bitte nur bei seriösen Sachen melden werde die Sachen nicht verschenken einfachso hoffe ihr habt Verständnis. 

Auch wenn diese Anzeige älter sein wird könnt ihr mich anschreiben :)

LG  Kratos-Artur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...