Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich mich erinnern kann waren es bei World immer 4-5 Monster bei den Kronen Quests?

Eventuell ist es ja bei dieser Quest auch so. Mal abgesehen davon habe ich bisher nichts gesehen außer diesem zu klein geratenen Screenshot auf der Events Seite von Capcom. Vielleicht sind es ja ganz andere Monster ;) Für genaue Infos bin ich auch immer offen. Ich gehe auch davon aus (oder hoffe), dass diesen Freitag noch weitere Kronen Quests im Eventkalender für die letzte Februar Woche kommen.

Btw. Rajang und Yiang Garuga habe ich auch schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser selber die Quest hosten und ein SOS schicken. Die Quests sind normalerweise sehr schnell voll. Und wenn dann einer einen auf AFK machen will kannst du ihn kicken.

 

Oder aber selber versuchen. Bei den Kronen Quests mit 5 Monstern sind die Monster einzeln betrachtet meist sehr einfach. Ich hab gestern noch bei zwei Monstern die Kornen gebraucht. Hab die Quest aufgemacht, gezielt das Monster erledigt, dass ich benötig habe und bin dann zurück gekehrt (wichtig!). Das habe ich dann so fünf mal gemacht und hatte meine Kronen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest.

 

Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen :)

 

 

vor 24 Minuten schrieb Toni_111:

Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) 

Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Toni_111:

Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ?

Geht mit genauso. Das ist glaube ich das einzigste Monster das ich nicht solo schaffe :P

 

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EzzMan_:

Bisher gab es keine Quest für die Raureif Weite. Ich glaube da wird auch keine mehr folgen da es ja nur 4 ältere Drachen in Iceborn gibt (Und da fehlen mir nur noch die Kronen von Vaal Hazak). Ich meine aber auch das die Raureif Monster doch schon recht einfach ist sofern man bestimmtes Equipment hat.

 

Das verstehe ich nicht ganz. Was haben denn die Drachenältesten mit den Quests zu tun? :)

Die normalen großen Monster sind eigentlich alle recht einfach mit dem passenden Equipment. Aber trotzdem geht es bei den Kronen Quest um einiges schneller. Nervig sind eigentlich nur ein paar wenige Drachenälteste (z.B. Lunastra). Ich fand damals auch die schwarze Diablos nicht schwer (ging in ca 5 min) und hab dafür dennoch 145 Versuche für die große Krone benötigt. Das Vermessen hab ich mir bei der geschenkt, weil die meist schnell down war und ich sie dann lieber einfach gefarmt habe.

 

 

 

vor 11 Minuten schrieb Zockstar:

Ist noch keine Quest engekündigt bin mir aber relativ sicher das für jede Karte eine Kronenquest kommen wird und dann auch hoffentlich mit 5 Monster und nicht nur 3.

 

Bei normalen Monsterhunter hatte man ja 5 Karten a 5 Monster  also 25 Monster nur über Kronenquest da würde man bei Iceborn mit 6 Karten nicht dran kommen.

 

Ich hoffe auch, dass noch eine Quest für die Raureif-Weite kommt. Aber gut zu wissen, dass es bisher noch keine gab. Somit habe ich sie nicht verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der aktuellen Quest hatte ich Glück. Da hatte ich nur noch die große Krone Säure-Galvenus offen und hatte die direkt im zweiten Versuch :)

Ich mach das auch so die Monster die ich benötige gezielt zu jagen und dann die Quest zu beenden und neu zu starten. Blöd ist nur, wie beim Säure-Galvenus, dass man vorher noch zwei andere Monster killen muss damit der überhaupt erscheint. Aber alles in allem gehen die Kronen Quests zum Glück recht schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gesehen, dass die Raureifweite Quest noch kommt. Diese Woche ist ist die Heimat der Ältesten dran, dann eine Woche Pause und zu guter Letzt dann die Raureifweite (27.03. - 03.04.) :)

 

 

Btw diese Woche dabei sind

 

Banbaro

Uragaan

Brachydios

Azurner Rathalos

Brodenlnder Bazelgeuse

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eizy:

Schade, hatte heute auf den Brachial-Tigrex gehofft!

Da fehlt mir nämlich noch die kleine Krone. Meine letzte kleine ?

 

Ich denke das zu den Leitlande Monstern keine Quest kommt :(

Aber bei sowas täusche ich mich gerne auch wenn ich von denen keinen mehr brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EzzMan_:

Schade das es für Lunastra keine Goldkronen Event Quest gibt. Sofern sie mich einmal ohne Ghuilli sieht greift sie sofort an wodurch man sie schwer vermessen kann. Suche auch bereits seit ca 3 Stunden nach Untersuchungen und habe nur 2 bisher bekommen... 

 

Das ist auch meine ganz spezielle Freundin. Die werde ich die Tage auch angehen mit Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenne ich. Wobei ich bisher immer Glück hatte. Bei den Quests musste ich kein Monster mehr als 10 mal legen für die Krone(n).

 

Gestern habe ich dann auch durch Zufall endlich Lunastra bekommen. Wollte eigentlich nur ein neues Build an ihr testen. Bin einfach ohne Hirn bei einer Untersuchung drauf los (gehärtet) ohne auch nur ansatzweise auf die Größe zu achten. Da es nur ein Test war hab ich mir auch wenig Mühe gegeben, es aber trotzdem ohne Tod geschafft. Als dann die Statistik kam und ich gesehen habe, dass es endlich die Krone war hab ich nicht schlecht blöd geschaut :P

Damit hatte ich gar nicht gerechnet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Mir fehlt da nur noch gross. Aber leider merke ich immer öfters das Leute explizit bei Drachenältesten das spielen verlernen und sterben wie Fliegen.

 

Ich joine, renn hin, schon stirbt einer.

Ich klopp 20 Min. Monster fast tot, es stirbt einer. Quest Fail und das immer bei vielversprechenden Grössen.

Besonders bei Lunasta und Velum Vaal Hazak. Immer wieder die gleiche Leier weil die Leute nicht vorher essen, nix essen wollen oder sich nit heilen. Ist das so ein Syndrom das nicht heilen oder essen? Wo in der Welt ist es besser alles ohne Buffs zu machen?

 

Das Problem kenne ich zu gut. Ich spiele gerne in der Gruppe, auch mit Random Gruppen. Aber manchmal kommt man sich vor wie im falschen Film. Ich habe mir bei den Kronen angewöhnt das nur noch solo zu machen. Wenn dann ein Quest Fail kommt, weiß ich wenigstens wem ich eine reinhauen muss :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb gothstone:

Weiß jemand wann diese kronen quests sich wiederholen? Mir hats meine speicherdaten verrissen und musste die vom Januar aus der Cloud holen. Jetzt sind 12 kronen im Ar....

 

Laut aktualisiertem Event Kalender von heute morgen kommen Wildturm-Ödnis und Korallenhochland schon ab 03.04. wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade online und hab gesehen, dass alle Quest die es bisher gab verfügbar sind. Also auch alle Kronen Quests. Ebenso die neue Quest für die Raureif-Weite. Ich habe dann noch den Eventplan auf der MHW Seite angesehen. Da steht das auch (gestern war das noch nicht so drin gestanden).

Also dann Happy Hunting :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...