Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

Am 19.1.2020 um 06:54 schrieb OWALegend:

Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen.

Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was.

iceborne.jpg

Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh davon aus, dass für's letzte Gebiet noch eine Quest kommt. Bei World wars auch so. Es gab glaub erst für 3 Gebiete die Quests, dann ein paar Wochen keine und dann kamen irgendwann die Quests für die letzten beiden Gebiete. Zwischendurch wurden die schon bekannten Quests wiederholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...