rossido_Basel Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich gebe eine 8der Singleplayer ansich garnicht so schwer. Aber die Spezialeinheit-Missionen alleine zu machen ist echt schon hart... Habe zurzeit kein Internet und keine fähigen Kollegen... Aber Platin wird 100%ig abgestaubt Habe auch fast alle versteckten Laptops selber gefunden, ausser in Cliffhanger den zweiten & dritten... Du Bauer, das nehm ich jetzt pers. nur spass meld dich, dann wird gezockt Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 69Sterne waren easy, bis auf Wetwork (stimmts SnowFox:D) eig. Ne Easy Platin, wen man CoD5 Platin und nen guten Onlinepartner hat (Delta hab i fast alleine gemacht) Gebe Ne 4 MfG Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ich finde es megaeinfach!!!!!also im vergleich mit cod5 ist es ein kinderspiel deshalb gebe ich eine 2-3 da hätt ich gern ne bessere Erklärung... klar ne 4-7 is OK.. aber ne 2-3 da reicht net xy war ein Kinderspiel:dozey: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.