Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

Hab mit ner 4 gewertet da ich das Game jetzt nicht als sonderlich große Herausforderung empfand...

Selbst die 10 Juggernauts im Elendsviertel oder die aufm Bohrturm sind einfach nurn Witz.

Das einzigste was ich an dem Game wirklich hart finde sind die Zeiten von Infinity Ward, erste Schleichmission in unter 45 sekunden...

Ich hab auf Soldat gerade mal 53.20 geschafft, niemanden getötet und DURCHGEHEND gesprintet...

Also so ganz kann ich mir die Zeiten net vorstellen aber naja trotzdem eins der besten Games die ich je gezockt hab! ;)

Für Egoshooterfanatiker is das aufjeden Fall ne sehr leichte Platin^^

Die "Normalos" wird es da etwas krasser Treffen aber sollte dennoch zu schaffen sein...

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...