LiiLxX__C Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hey Hätte einer Lust so in 2 - 3 Stunden mit mir Spezial Ops zuzocken? Enfach ne Nachricht senden odr mich in PSN adden: LiiLxX__C Zitieren
LiiLxX__C Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 HeyHätte einer Lust jetzt mit mir Spezial Ops zuzocken? Enfach ne Nachricht senden odr mich in PSN adden: LiiLxX__C Habe nicht so viele Sterne. MfG Zitieren
LiiLxX__C Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Hi leute, Also ich brauche noch in: Echo: Ausreißer hilfe nd dan bin ich fertig mit denen wen einer lust hätte soll er mich bitte adden PSN: LiiLxX__C Bitte mit Begründung einfach Spezialops odr CoD6 hin schreiben. Danke im Voraus. MfG Zitieren
LiiLxX__C Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe jetzt die Platin danke an Bullseye-007. Ich könnte jetzt auch helfen ihr könnt mich adden bitte mit begründung:D PSN: LiiLxX__C Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.