M3Z4 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich brauche auch noch Hilfe bei einigen Missionen. Bin jetzt zwar kein Über-Pro aber ich denke mit nem Partner wird das klappen. Hab mittlerweile 30 Sterne und hab teilweise nur noch die Schwierigen Missionen vor mir. Bitte am besten jemand mit Headset. ID: MezaPanther Zitieren
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich suche nen treuen Spezial-Missionen Gamer. Der am besten mit Headset, mit mir in den Ferien und Wochenenden, einige Missionen macht. Bin bei 84 % Mir fehlen nur noch 2 SChwierige und die drei Echo Missionen (Massiv)...ich würde auch bei Missionen helfen die ich schon hab aber der jenige nicht. Ab Freitag hab ich Ferien und genug Zeit, die Nächte sind also vor mir nicht sicher. P.S.: Suche ausdauernde und geduldige Gamer....also auch mal mehrere Stunden an einer Missionen, falls es auf Anhieb nicht funkt. ID: MezaPanther Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.