makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Moin! (: Bräuchte tatkräftige Unterstützung bei "Großer Bruder", "Ausreißer" & "Hochexplosiv". Und biete gerne auch Hilfe an bei allen Missionen. Feel free to add -> "makaveli-ds" Grüße, Ð Hey, MOLLI, vlt. können wir uns ja auch an einigen Missionen versuchen, habe allerdings kein Headset. Und bis auf die 69-Sterne-Trophäe habe ich auch schon alle anderen. Zitieren
makaveli-ds Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Hey, Alex, lass es uns nochmal versuchen, war bei mir total laggy... Also einfach melden (: Zitieren
makaveli-ds Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Brauche aaaaauch Hilfeeeeeeeeee Zitieren
makaveli-ds Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Brauche wen, der mir bei Außreißer, schneller Zugriff & Großer Bruder hilft (: Biete auch selber meine Hilfe an, wer also Verstärkung braucht, melden -> makaveli-ds ps.:leider kein headset EDIT: Habe 'Ausreißer' & 'schneller Zugriff' wider aller Erwartungen doch alleine geschafft, brauche also nur noch wen für die Duo-Mission 'Großer Bruder' *push* Zitieren
makaveli-ds Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wer hilfe braucht, einfach adden mit entsprechendem Betreff (: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.