iVolly Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Habe jetzt exakt 45 Sterne und brauche jemanden für die restlichen Missionen. Bitte per PM melden mit Betreff "Spec-Ops". Zitieren
iVolly Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauche einen guten Spieler, der auch nicht sofort aufgibt! Mir fehlen nur noch ein paar Missionen. Bitte melden! PSN-iD: iVolly Zitieren
iVolly Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 hast die aber zeit gelassen mitr dem adden Sorry^^ Hab die ganze Zeit versucht "Zonetime-", statt "Zerotime-" zu adden Zitieren
iVolly Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe ca. 50/69 Sterne, brauche jemanden der mir bei den letzten Missionen hilft! Habe kein Headset. PSN-iD: iVolly Zitieren
iVolly Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ich brauche nur noch 5 Missionen: CHARLIE: 1 DELTA: 3 ECHO: 1 Brauche jemanden der auch viel Ausdauer hat und nicht sofort den Controller hinschmeißt und aufgibt! PSN-iD: iVolly Zitieren
iVolly Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Brauche nur noch folgende 3 Missionen: - Schneller Zugriff - Kriegsfahrten - Ausreißer Bitte melden, PSN-iD: iVolly Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.