Tingeltangel Bob Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo, ich hab ca. 30 Sterne und brauche bei ein paar Missionen Hilfe, auch bei denen wo man einen zweiten Spieler haben MUSS. Wer heute oder in den nächsten Tagen lust hat, einfach adden. Ich hab aber leider kein Headset. ID: PlayerC90 Zitieren
Tingeltangel Bob Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, ich brauche nur noch eine Mission: Überwacher (also eine von denen die man zu zweit machen MUSS) und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde. Zeit hätte ich heute ab 21.15 Uhr bis eigentlich den ganzen Abend, und morgen den ganzen Tag ab ca. 13.00 Uhr. Wenn jemand Lust hat, einfach adden. Headset habe ich leider keins. ID: PlayerC90 Zitieren
Tingeltangel Bob Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, wollte das Gleiche sagen Also wer die Deutsche/Cut Version hat und "Überwacher" spielen will bitte melden, heute gehts aber nicht mehr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.