Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rocket League


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich im

vor 22 Minuten schrieb Matason:

Hey Community,

kann mir jemand auf Leihbasis mit den Items für die diversen itembasierten Trophies aushelfen?

Wäre auch super wenn jemand mit den gelevelten zertifizierten Items kurz in eine gemeinsame Gruppe joinen könnte.

 

Support bei Tauschbörse und Geschäftsgeheimnis wären ebenfalls super.

Ich freue mich über jede Unterstützung und Hilfe.

Einfach adden mit Betreff. Vielen Dank schonmal vorab.

Adde mich im PSN dann können wir das machen. 

xdhappy_lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

sry, wir haben erst mal nicht mehr wie vier eingeplant, weil wir uns überhaupt noch nicht sicher sind ob sich die Trophäe auf dem Weg auch so erspielen lässt wie wir uns das erhoffen..

 

Wenn ihr 2v2 spielt, lässt sich die Trophy so holen, ja. Muss aber trotzdem ein öffentliches Turnier sein, deswegen wären mehr Leute auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JooDamn:

bräuchte hilfe für "Aufstehen, Mr. Bubbles!" (mir fehlt der hut) und "Tauschbörse"

 

PSN: Joodamn

Für Mr.Bubbles brauchst du keinen Hut, sondern die Blubberblasen Raketenspur. Die ist auch nicht tauschbar, musst du haben.

 

Tauschbörse können wir heute Abend machen wenn du mich im PSN mit Betreff addest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2018 um 18:25 schrieb Einmalig90:

Hallo zusammen,

mir fehlt noch folgende Trophäe,

Tauschbörse
Tausche bei einem einzelnen Vorgang einen oder mehrere Gegenstände mit einem anderen Spieler.

 

Wenn jemand Zeit ja bitte einfach adden oder anschreiben.

Einmalig90

 

Vielen Dank

 

 

Du kannst mich im PSN mit Betreff adden, dann machen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CokeMan:

Hallo, ich suche noch jemanden der mir kurz bei der Trophäe " Auf Biegen und Brechen " ( Erziele ein Tor, indem du deinen Gegner in den Ball stößt.) helfen kann. Nebenbei sollte sich auch die Barras Brava Trophäe freischalten. Bin relativ neu und habe deshalb noch kaum PS Kontakte. Freue mich über jede Nachricht!

Du kannst mich im PSN mit Betreff adden dann können wir das heute Nachmittag machen.

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2019 um 21:33 schrieb pakihas:

Hallo, ich brauche die Club Trophäen, falls jemand Interesse hat, dann bitte Pakihas adden.

 

PS: Tauschen und Items fehlen mir auch noch.

Für die Tauschtrophys und das Item kannst du mich gerne im PSN mit Betreff adden dann können wir das heute Abend schnell machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 21:00 schrieb Dark Dragon:

Hallo,

ich versuche noch die Trophäe "Nachweislich" zu machen. Das ist die mit dem Zertifiziertem Item. Ich weiß nicht ob das so funktioniert, aber kann nicht jemand mir ein fertiges Item mit Veteran-Status geben? Ich hatte bisher nicht mal Glück, eines überhaupt zu bekommen.

 

Nachtrag:

Ich habe gerade mit Freunden gespielt und eine hatte ein Item was sie um eine Stufe erhöht hat und dass sie mir dann mal geliehen hat. Ich habe darauf hin die erste Trophäe bekommen. Leider ist es dann zurürckgesetzt worden. Aber vielleicht kann wirklich jemand, der es bereits auf Veteran-Status hat, es mir geben/leihen. Auch wenn es dann wieder zurückgesetzt wird. Aber wenn er die Trophäe sowieso schon hat, währe das ja egal. Wäre echt klasse, wenn sich jemand melden würde.

Adde mich im PSN mit Betreff, dann kannst du das Item gerne haben, hab genug für solche Fälle hochgespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.9.2019 um 08:43 schrieb UEG_Phönix:

Ich suche auch noch jemanden für Barras Bravas. Würde dann auch gerne weitere Multiplayer-Trophäen angehen. :)

Einfach adden oder anschreiben.

Ebenfalls einfach im PSN adden und wenn du mich online siehst einfach anschreiben, dann helf ich dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 15:24 schrieb fumei21:

moin, ich stehe spätestens morgen mittag ab 15 uhr zur verfügung. ich brauche da auch noch einiges!

 

Am 1.12.2019 um 15:20 schrieb Felix-0711:

Hey, brauche noch einen Partner für die Online Partie und sonstige Online Sachen ;) Einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 

Solltet ihr beiden da boosten und noch Hilfe benötigen einfach im PSN anschreiben, wenn ich online bin kann ich euch gerne helfen.

 

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb llmeyerll:

Suche Hilfe bei der Barras Bravas Trophäe um zumindest das Hauptspiel abzuschließen. Hilfe bei anderen Trophäen gebe ich gerne aber Skill habe ich praktisch keinen.  

llMEYERll / llMEYERll#1191

Adde mich im PSN dann können wir das gerne machen, dauert 2 Minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...