oVERSoLDiER Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Klar. Kannste machen. Bin aber erst heute Abend gegen 19 Uhr Online. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Und sonst steh ich auch immer bereit, wenn ich nicht grade bei Dr. Ned zu besuch bin . Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Wenn du das Spiel noch nicht solange hast, dann würde ich dir empfehlen, erstmal ein paar Tage alleine zu Spielen, um erstmal alles kennenzulernen. Dann bringt das Spiel nachher, wenn du richtig gute Waffen findest, auch saumäßig Spass. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Adde mich, bring dich dann auf 50. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 @ itakker22 : Du spielst ja echt nur wegen Trophies wa ? Spielspass, sollte an forderster Stelle stehen, nicht das Sammeln von Trophies.. Aber klar helf ich dir Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 hallo leute,wenn jemand bock hat und nen neuen char erstellt hat oder das spiel erst hat kann gerne mit mir zusammen zocken.hab borderlands auf der xbox schon komplett gezockt,hab mir aber das ganze nochmal für die ps3 geholt.wer also von anfang an zocken will der kann mich gerne adden. Schlau währe ja auch noch, wenn du deine PSN-ID preisgibst :emot-what:. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Bei dem Spiel bring Headset nicht wirklich was (oder hat sich was mit dem Patch verbessert?). Habe noch nie eine gute Verbindung mit dem Headset aufgebaut, wie zb. bei BF:BC. Am besten du addest mal Chrispera via PSN. Das ist momentan der größte Borderlands-Freak hier im Forum =D. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 hallo,ich spiele auch gerade borderlands.welche trophäen sind online zu spielen?kann mir jemand weiterhelfen? https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17618-trophaeen-leitfaden-borderlands.html Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Dinnerfourone ist so gut wie immer On =D. Zumindest wenn ich Online Borderlands spiele, joint er immer nach, und zwar random, ohne das wir uns in der Liste haben =D. Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Boosten -------- Was ? Levels, Gemeinsam sind wir stark (Rakk-Hive), (Was ihr sonst noch braucht, zB. : Duellmeister) Wann ? 25/26 Juni Um ? 00.00 Uhr bzw. 13.00 Uhr Wer ? ------ 1. oVERSoLDiER <--- adden ! 2. ImmortalTechnique 3. NUlN 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.