ChrisseBo80 Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach einem MItstreiter für die Trophäe: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. Da die Beschreibung der Trophäe ja mehr als dürftig ist, wäre es super, wenn jemand helfen könnte, der diese Trophäe schon hat. Ich habe bereits versucht, in mehrere öffentliche Spiele zu joinen, bzw. welche zu hosten, aber die Trophäe kam nie. Daher vermute ich nun, dass der andere Spieler die haben muss. Ich spiele Borderlands mit meiner Frau im Online-Koop und die Trophäe will einfach nicht kommen. Wäre super, wenn sich jemand, der die Trophäe bereits hat, diesbezüglich melden könnte. ;-) In dem Fall bitte einfach mit Betreff adden. Sollte ja recht schnell erledigt sein. ;-) Meine PSN-ID: ChrisseBo80 Vielen Dank und noch einen schönen und trophäenreichen Tag. ;-) Christian EDIT 15.01.2018: Trophäe erhalten. Danke. ;-) Bearbeitet 15. Januar 2018 von ChrisseBo80 Trophäe erhalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.