Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi ^^ bin relativ neu hier =) Borderlands war mein erstes PS3 Spiel^^

Habs am PC schon auf Steam =)

Bei der PS3 brauch ich später bei Crawerax hilfe wenn ich mal dahinkomme ;)

Bin im mom lvl 27 kann also noch etwas dauern =) und bin in der Gegend New Haven ;) Rust Commons usw...da irgendwo ;) Sobald ich Durchgang 2 hab will ich in D1 an das Knoxx DLC ran ;)

Nur schonmal als Info ;) damit man bescheid weiss wenn ich nochmal frage ;) hehe

PNs erwünscht ;) aber bitte kein Spam Adden =)

Ohne PN Anfragen werden PSN Anfragen ohne wissen abgelehnt !!!

Danke für Verständnis ;)

Geschrieben

Hallo leute

werde bald bei Crawmerax sein und brauche einen der diesen spielend killt...

wie oft ich verrecke is egal hauptsache ich hab den Erfolg ;)

Hier im Forum PN bitte mit Betreff CRAWMERAX ;)

Danke demjenigen ;)

EDIT: Ok hab die Mission...wenn jemand Zeit hat der soll mir vl ma helfen =) ich bin lvl 45^^ und Missi Lvl is 61^^ also ich brauch echt jemanden der den schnell alle macht ich spiel auch das KANINCHEN ;)

Geschrieben

Spiel die Arena im Splitt... nimm einen neuen char auf lvl 15...der ist dann auf Controller 1 dann nimmst du auf Controller 2 deinen lvl50 Char und spielst gegen Gegner auf 15 Bis 20 glaube ich... so hab ich das gemacht...

ist zwar echt langweilig aber so kannst du pause machen wenn du mal kein Bock hast weil ich denke das kaum jemand die großen Arenen nochmal machen will

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben

erstelle dir einen lvl 5 char auf Controller 1...geh zum underdome, dann nimm Controller 2 und hol deinen lvl61er rein und Schwupp haben alle Gegner glaub nur lvl 15 und du rotzt die alle mit 61 um xD

so kann ggf noch einer mit rein und es is easy xD oder 2 dann seit ihr zu viert... Den lvl 5 er lässt ihr einfach sterben xD

Geschrieben

Ich suche zum lvln jemand der mir sobald die japan Server wieder funzen jemand der mir da paar lvl hoch zieht um die lvl 40 oder noch besser mehr... Und dann am Ende vl noch crawnerax umhaut wenn ich dahin gekommen bin xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...