Decoy_Frost Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden). Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Dass sich die Gegnerstufe anpasst ist mir klar, die Frage war aber ob sich auch die XP, welche man mit Beendigung der Challenge erhält, an ie neue Gegnerstufe anpasst. also ob man dann statt (angenommen) 20.000 XP nur noch 500XP bekommt weil die Gegner ja nur noch sehr schwach waren. Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 that's was all I wanna know +g+ Danke dir vielmals, dann hol ich mir so die paar Challenges mal demnächst Zitieren
Decoy_Frost Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 also ich habe keine XP erhalten, nur einen Skillpunkt nach den kleinen Challenges Ich muss zugeben ich weiß jetzt aktuell nicht was die Belohnung is, aber wollte halt wissen, ob die irgendwie geschmälert wird, wenn die Gegner um 30 Stufen niedriger sind als ich es bin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.