YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Moin Leute, ich bin nun lvl 50 und hab somit Platin. Ging im zweiten Spielverlauf in Old Heaven recht schnell bei den Gegner, die geben immer so 2000 XP, da hats keine Stunde gedauert von 49 auf 50 zB... ich habe dafür auch die perfekte Waffe, die ich abgeben kann. Eine "gelbe" ( sehr sehr seltene ) SMG mit 4x Feuerschaden. Da sind die Gegner ruck zuck down! Zum tragen der Waffe brauch man glaube ich auch nur lvl 39 oder so... also geiles Ding! Wenn ihr sie haben wollt added mich unter Max-Pott Betreff: Borderlands Waffe Ich will kein Tauschgeschäft aufmachen, aber ich brauche noch Hilfe bei FIFA12, wenn ihr mir da im Gegenzug helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden! Dank euch! Bin noch nicht sehr weit, aber würde gerne ne gute Waffe haben. Kann ja erstmal im Inventar rumliegen, bis Sie dann benutz wird. Fifa12 habe ich leider nicht. Bin glaube Level 13, würde jemand mit mir mitleveln? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, .... möchte die Trophie erspielen , bin jetzt bei der Mission slegde: schlacht um die Badlands, .... (den muss man im Koop killen , dann hat man sie) wer kann mir behilflich sein , .... bitte adden: Sweetchuck1989, .... Schaffst Du ihn alleine, sodass ich mit Stufe 13 die Trophäe auch bekommen kann, oder suchst Du noch einen starken (weiß level nicht.. so 50)? Wer mir irgendwie helfen kann (Durch Waffen, Shilds, Mitleveln) Schreibt mir das bitte hier im Thread. Danke! Bin Gelegenheitsspieler, täglich da, aber nur wenige Stunden. Edit: Sledge ist Stufe 18? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 bin level 16, ... muss man gucken , zu zweit ist es locker machbar, ... Würde es dann mit Dir mal probieren. Hast Du morgen so 18 Zeit? In diesem "Todeskreis" habe ich schon 2 Wellen gemacht, da levelt man bissel schneller, wenn man gegegen größere kämpft..^^ Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 habe erst gegen 20 uhr zeit , da ich erst um 19 uhr von arbeit komme , ...habe dich bereits geadded Was schätz Du, wielange es dauern wird? Gut, dann versuche ich 20 Uhr dazu sein. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 wird nicht lange dauern , denke max. 15 - 30 min , ... Dann wird es sicher gehen Ich nehme gleich an. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Guten Abend! Habe vor einer halben Stunde "Marley & Moe" verhauen. Habe mir das nötigste wieder gekauft. Raketenwerfer ist fast leer, aber das restliche auf Maximum. Bis dann Jemand ab Stufe 30 Lust mit mir Missionen zu machen? Ich würde ich gerne alle Missionen in den Arid Badlands machen. Danke für Hilfe! Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo!Ist am Nachmittag wer online der mich bis Level 69 hochziehn kann? Bin Level 42! MFG Hochziehen? Levelt da jemand anders für dich, oder stehst dumm rum und der ballert alle weg? Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 So in der Art, in dem einen Dlc gibts einen Endgegner der stufe 70 is und zusätzlich mit den kleineren gegnern, die bei ihm sind pro duchgang 2-3 level und später 1 level an erfahrung bringt. Wenn er das Dlc nich hat gibts sonst keine wirklich gute stelle um level zu boosten. Vielen Dank! Das wusste ich nicht.. Ich besitze keine DLC's für Borderlands. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Aloha! Bin noch neu hier und würde mich über Hilfe bei den Online-Trophäen freuen x) Einfach adden. Danke! Wird gemacht. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Mir ist vorhin was passiert.. lol Da kommt jemand Stufe 69 und hat gut 100 Waffen auf den Boden fallen lassen .. kam mir kräftig nach Hacker rüber, weil es meist "Alienwaffen" waren und fast alle brachten 999999.. ^^ Ist das normal? Habe ein paar Waffen genommen und verkauft, aber habe dann das Spiel geschlossen. Gibt ja immer diese Leute, die sagen, dass der Spieltstand beschädigt/löscht wird. Naja, was lustig^^ Danach habe ich die restlichen Claptrap's gerettet und BAM! beim letzen holt jemand das letzte Claptrap wieder zum "Leben". Ich dachte mir "Geil! Jetzt darf ich die ganze ______ nochmals machen.." Dann schaute ich nach 5 min. in mein Inventar und Gott sei Dank, da ist das letzte Inventar-Upgrade Das war ein Tag auf Pandora.. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Suche noch leute für die Trophie Besiegbar Crawmerax den Unbesiegbaren getötet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bin lvl 59 und denke ist an der zeit ihn zu killen. Einfach mal im PSN "kukre" anschreiben wer lust hat oder helfen möchte. P.s will niemanden sehen der nen schild mit 1230120394314 Punkten hat das is einfach nur öde und nimmt den spielspass Diese nervenden Häckerschilde.. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Sind eigentlich keine Häckerschilde. Der Endgegner im Claptrop DLC lässt die Schilde fallen dobald besiegt. Und nicht wenige. Ist also vom Spiel vorgesehen. Interesant. Also wenn ich eins bekomme, kann ich sorglos es benutzen? Hatte so ein "Panzerfaust Omega" Shield, war wirklich Hammerhart. Hab es aber lieber verkauft.. Zitieren
YoungYakusa Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn man CRAWMERAX besiegt, bekommt man dutzende von extrem starken Schilden und sehr starke Waffen. Nicht beim Minac... Vorhin das Spiel Platiniert. Jetzt gehe ich alles ruhiges an, oder reichen 16 Eridians nicht?^^ Ich habe seit vorgestern soviel Luck, dass in vielen Kisten ne Eridian lag. Hat jemand soein Schild für mich übrig, was er droppen kann? Stufe 50 bin ich.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.