TitanNeos Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Huhu, ich such auch mal ein Partner für zwei Trophies : - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN - Im "Team" gibt es keine Solotouren Ich hab doch noch ein Problem mit einer Versteckten Trophäe ich habe keine Ahnung was ich da machen soll und hier im Forum find ich nix ^^ Die Versteckte Trophäe ist zwischen //Im "Team" gibt es keine Solotouren - Versteckte Trophäe - Das sind Freunde Wegen den zwei Trophäen bitte melden möchte die endlich abhacken PSN.: xAvaChris PS.: Habe keinen zweiten Controller kann also nur Online machen ^^ Zitieren
TitanNeos Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Melde mich auch mal wieder zurück ^^ Sorry hatte bissel was zu tun. Also das mit den Trophäen hat sich jetzt erledigt hab endlich Platin wuhu Zu der versteckten Trophie das war "Gemeinsam sind wir Stark" Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.