Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hi!Mir fehlt nur noch Crawmerax. Bin im Moment Level 61 (Sirene). Werde ihn mir mal alleine anschauen, denke aber dass das nicht hinhaut. Ansonsten level ich noch ein bisschen. Wäre dann schön wenn sich demnächst ein oder zwei Leute finden die ihn auch noch nicht erledigt haben, oder die mir selbstlos helfen wollen ;-) Magst du ihn schnell wegziehen oder mit Freunden einen Sieg eringen?? Schnell wegziehen können wir machen Dauert ca 2 Minuten Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 HiHat jemand kurz zeit mich hoch zu boosten.Das wäre super nett. Hs vorhanden Bitte mit Betreff Adden Ps wer Lust auf die Story oder Dlc hat kann mich auch Adden Wenn du willst und den Knoxx DLC hast, kann ich dich hoch ziehen Add mich Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 HiIch würde auch gerne crawmax Farmen nur Brauch ich jemand der mich hochzieht wenn's geht.knoxx Dlc würde ich auch gerne machen Also bitte Adden mit Betreff. Ja das mach ich ja eh mit dir. Und der weiter oben kann auch mitmachen, bis zu 4 Leute gehn Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Gestern hab ich dir eine Freundschafts Anfrage geschickt und du hast zurück geschrieben Was willst du lol Ich bin jedenfalls online also wenn losgehen kann sag mir bitte Bescheid Gruß Ja das war weil die FA leer war, ich bekomm jeden Tag 10 Anfrage, bin immer am Limit in der Liste, und da sind leere FAs immer ein ganz schlechter Tipp. Kurzes: Aus dem Forum, Borderlands hätte gereicht. Und das ich mir deinen Namen merk geht nicht, weil ich muss mir wichtigeres merken Aber jetzt weiß ichs, ich nehm dich an, und den weiter oben auch, wenns mit Text ist Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Dragon und Schivorer wenn ihr mich im PSN anschreibt können wir starten Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wenn sie offline sind sollte es im Leitfaden stehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.