Morgothmo Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi, hätte jemand Zeit bzw. Lust mir bei den 3 mittleren Arena Matches (20 x 5 Runden) zu helfen, oder muss diese selbst noch machen? Ob 1, 2 oder 3 Arenen, ist eigentlich egal. Heute so ab 18 Uhr wäre super. Ach, und Hilfe bei Crawmerax könnte ich auch gut vertragen. Bin Lvl 52 Berserker. Würd mich über Hilfe freuen:smile: edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Zitieren
Morgothmo Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hi, also ich könnte auch noch gut Hilfe bei Crawmeraz. Wer helfen kann bzw selbst noch ran muss, bitte melden. Zitieren
Morgothmo Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi, muss jemand noch die 3 großen Arenen in Moxxis Underdome machen? Könnte dabei gut Hilfe benötigen:smile: 58 Berserker. Bitte melden. Danke und Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.