HSB666 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Bräuchte Hilfe bei ner Trophy: Beute-Wichte ... Nach dem Guide, sind bei mir 2 Wichte nicht in den angezeigten Kisten gewesen: Mini Stive (hab ich in Sunken Sea gefunden anstatt Deep Fathoms) und Crimson Shorty (überhaupt nicht gefunden), kann mir wer da helfen? Bin immer Abends online ... Helfe selber auch gerne im Spiel. Hab jetzt alle Trophäen im Hauptspiel, Zombie-Insel DLC und Moxxi DLC, fehlen 2 Trophäen für Knoxx DLC (Komplettierer und Beute-Wichte) Zitieren
HSB666 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab die Wichte jetzt erledigt. Crimson-Zwerg ist doch noch aufgetaucht nach n paar Male neuladen. Ich weiss jetzt wo Mini-Steve bei mir immer auftaucht = Rote Waffenkiste (Sunken Sea, ganz oben, wo man die erste Aufgabe von der ersten Mission des durstigen Wichtes macht). Hab jetzt n verdammten Bug bei "Kreis der Pflicht: Sergeant". Es wird noch n roter Punkt angezeigt, da wo die Rocket-Flieger rausfliegen. Hab versucht Granaten reinzuschmeissen, funkt. zwar, aber reicht nur den Punkt zu bewegen aber nicht auszuradieren. Leider kann man keine Granaten neukaufen. Bræuchte da n bisschen Hilfe. Kein bock mit n neuen Charakter anzufangen. Zitieren
HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hab n kleines problem mit der mission das ist ja wie weihnachten ich komm nicht mehr ins waffenlager rein um es hochzujagen weil ich durch n bug ins waffenlager reingekommen bin ohne den countdown zu aktivieren anfangs zwar ganz praktisch aber man kann die mission nicht mehr vervollständigen. wollte fragen ob einer die mission demnächst macht und mich einfach schnell mit reinnehmen würde. Wenn derjenige der das macht dann der host ist hat er noch durch die mission zutritt und ich könnte einfach schnell mit reinkommen es wird ein bisschen geplündert und kabuuum! am besten wärs wenn man die dann direkt noch abliefert weil ich nicht weiß ob das im singelplayer sonst wieder aberkannt wird. wer mir helfen will einfach im psn anschreiben ID:PSYSCHOSOCIAL Ich habe die Mission zur Zeit, kønnte heute gegen 21 Uhr on kommen. PS: hast die ID bestimmt vom Song "Psychosocial" von Slipknot Zitieren
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Habe eine Frage zu Borderlands: The secret Armory of the General Knoxx. Das mit der Waffenkammer plündern gibt es 2x. Habe beide auf einen Schlag genommen und nun komme ich nicht wieder in die Kammer und bei der ersten fehlt das mit der Munition gefunden und beim 2. wurde nur mit dem Stehlen angekreuzt. Muss ich einen nach dem anderen annehmen oder ist es ein Bug? Zitieren
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hergestellt in New Haven und Hergestellt in Firestone bekommt man spätestens im 2. Verlauf. Es geht nicht darum alle Missionen zu machen, sondern um die Anzahl der im Gebiet erledigten Missionen. War bei mir so. Es müssen so viele Missionen sein, wie es im ersten Durchlauf gibt im jeweiligem Gebiet. Zitieren
HSB666 Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Wie hast du denn beide Missionen auf einmal bekommen? Bei mir war da sogar noch eine dazwischen, und zwar die wo man diverse Lance Soldaten eliminieren muss?! Naja war ab und zu Mal online vorbeischauen Damit hab ich ein paar Missionen mehr bekommen. Zitieren
HSB666 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 hallo suche partner für alle online trophys mit dlc psn id: Bushi_Fan Ich hätte Zeit und bock 2-3 Std. am Tag zu zocken. Hab alle DLC's und bin Lv 69 Jäger. Zitieren
HSB666 Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich gebe euch mal einen Tipp für General Knoxx DLC (Trophäe: Komplettierer): - Alleine durchspielen, bei Hilfe jmd. einladen, der helfen kann - In der Arena nicht auf der Straße rumlaufen, solange die Fahrzeuge rumfahren - WICHTIG: vorm beenden der Hauptstory (Farbcode bei der Waffenkammer eingeben) sollte man online nach die anderen 2 Waffenkammer-Missionen (irgendwas mit "Das ist ja wie Weihnachten!" und "... Marcus" suchen, bzw. gucken ob jmd. die Missionen am laufen hat, zum nächsten Checkpoint gehen (Speicherpunkt, bzw. abspeichern lassen), dann erst wieder rausgehen. Die sind verbuggt, die erscheinen sonst nur nach beenden der Hauptstory, obwohl man sie vor beenden der Hauptstory machen muss in dieser Reihenfolge: Farbcode eingeben, dann zu den folgenden Missionen wechseln: "Das ist ja wie Weihnachten!" (mittlerer Schalter), "... Marcus" (Schalter links) und dann die Hauptstory beenden (Waffenkammer in die Luft jagen). - Im Koop ist die Trophäe auch verbuggt, man kann alles gemeinsam machen, aber nur Host bekommt sie oder das Internet spackt ab und dann kann man von vorne Anfangen als der jenige, der dem Spiel beitritt. Auch wenn man alle Missionen hat. Kann nur empfehlen alles selbst zu machen, evtl. Hilfe holen, aber die Missionen selber abliefern! Obwohl das eig. nicht verbuggt sein sollte, soweit ich weiß, aber sicher ist sicher. Hatte es am Wochenende durchgespielt mit einem anderen im Koop und ich war Host. Alles perfekt gemacht, nur er hat die Trophäe nicht bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.