Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute. Hab das Game seit Release daheim rumfliegen. Habs damals nur kurz mal angezockt. Gibts vllt noch Leute, dies von Anfang sn zocken? Suche Kooppartner. Hab die uncut. Aber nicht die GotY.

Würds gern mal durchzocken. Zeit hab ich eigentlich, wenn ich net grad schaffe bin (Schicht)

Geschrieben
Hallo Leute :D

Hab mir Borderlands gekauft und jz suche ich nen Partner der mir von FAST Anfang an hilft :D Habe die Normale Version :D Einfach adden - Buddy978 ^^

Die deutsche? Wenn ja schade. Hab die At. Bin auch erst level 13.

Wie gesagt , suche koop Partner, die es auch noch zocken. Die DLC s hab ich noch net. Zieh ich mir aber ausm at store, bald

Geschrieben

So hab jetzt auch alle DlCs. Da fehlen mir noch sämtliche Trophys. Suche jetzt nen Koop Partner für diese Missionen. Macht zu zweit oder mehr, mehr fun:-). Bin mittlerweile bei level 47 angekommen. Wer will adden unter

darkfortune0178.

Geschrieben
ich rate dir aber gerade das knoxx dlc offline zu machen!

ansonsten achte darauf host zu sein!

Hatte bisher noch keine Probleme, auch da wenn ich kein Host bin. Aber danke für den Hinweis.:-)

Und warum das knoxx offline machen?

Geschrieben
suche dringend 3 gute spieler für die challenge trophys für das arena addon bin lev 57 würd mich echt freuen wenn sich ein pa leuts melden würen habs scho alleine versucht aber des is zu krank :D psid jack85ger

Bin ich auch grad.Allerdings nur Level 50. Is voll assi. Werd jetzt Spielverlauf eins nehmen. Sind die Gegner leichter und gut ist. Weis bisschen feige, aber hey, ich will zocken und nicht arbeiten^^

Geschrieben
Ich suche jemand der mit mir das Hell Burbia Kollusseum zockt und die komplette Story vom Claptrap DLC ;)

Ich habe eine aufgemotzte Waffe und Unverwundbarkeits-Shield :biggrin5:

Brauch ich auch noch alles. Hab ebenfalls mod Waffe und Schild.

Brauch bri Underdome noch die trophys für die jeweils 20 Runden. Und claptrop dlc hab ich auch noch nicht angefangen.

Meine Id ist darkfortune0178

Hab leider heute und morgen Nacht. Aber dann könnten wir. Also di oder mi.

Geschrieben
Ich wäre beim Underdome auch dabei, mir fehlt allerdings noch alles. :D

Bin auch erst Lv 50 und bin noch nicht in den Genuss eines gemoddeten Gegenstands gekommen ..

LG,

Nobel

Kein Thema. Könnens gern zusammen machen. Hab die Sachen auch nur zufällig von freundlichen Zockern bekommen. Echt cool.

Geschrieben
Gibt es denn wirklich keinen der mir kurz bei Sledge hilft xD

"Nur" zu ihm hinlaufen durch diese Headstone-Mine und ihn dann "nur noch" down bekommen. Dann wärs das schon xD ...

Ich helf dir gern. Sobald ich Zeit hab. Di oder mi.

Geschrieben

Kein Thema. Wer Craw noch besiegen muss, soll mich adden. Und wer noch schnell leveln will auch. Hab nur ein modschild und waffe.behalt ich besser...^^ Ich mach die kleinen bei craw platt. Geben massig Erfahrung auf 69^^. und dann craw selbst. Ihr könnt unten warten

Id darkfortune0178

Geschrieben
Hättest du sonntag vormittag, sonntag abend oder montag vormittag eventuell mal kurz zeit um das mit mir durchzuziehen?

Wär verdammt geil.

Bin leider arbeiten. Morgen abend könnten wir craw plattmachen. Bringt dir dann sogar noch Erfahrung. Add mich einfach mal.

Hab leider generell nicht allzu viel Zeit. Zock noch andere Games und hab ne 55 Stunden Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...