Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, .... möchte die Trophie erspielen , bin jetzt bei der Mission slegde: schlacht um die Badlands, .... (den muss man im Koop killen , dann hat man sie) wer kann mir behilflich sein , .... bitte adden: Sweetchuck1989, ....

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schaffst Du ihn alleine, sodass ich mit Stufe 13 die Trophäe auch bekommen kann, oder suchst Du noch einen starken (weiß level nicht.. so 50)?

Wer mir irgendwie helfen kann (Durch Waffen, Shilds, Mitleveln) Schreibt mir das bitte hier im Thread. Danke! Bin Gelegenheitsspieler, täglich da, aber nur wenige Stunden.

Edit: Sledge ist Stufe 18?

bin level 16, ... muss man gucken , zu zweit ist es locker machbar, ...

Geschrieben
Würde es dann mit Dir mal probieren. Hast Du morgen so 18 Zeit? In diesem "Todeskreis" habe ich schon 2 Wellen gemacht, da levelt man bissel schneller, wenn man gegegen größere kämpft..^^

habe erst gegen 20 uhr zeit , da ich erst um 19 uhr von arbeit komme , ...habe dich bereits geadded

Geschrieben
Was schätz Du, wielange es dauern wird? Gut, dann versuche ich 20 Uhr dazu sein.

wird nicht lange dauern , denke max. 15 - 30 min , ...

hat sich schon erledigt , ... habe die trophie ^^ habe ein spiel erstellt , und kam ein level 51 typ dazu ^^ musste nur hinterher laufen ^^ nice ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...