lemondemon19 Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 -dpunktsch -Oni-Ugnip -SUPERBOOMSTAR-83 -LemonDemon19 Ich würd mitmachen, wenn noch Platz ist. Ich bin in der Regel abends on. Kommendes Wochenende wird zwar eng, aber in der Regel auch am Wochenende. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Moin! Bin Level 38, ich werde also als nächstes die DLCs angehen und danach nur noch leveln. Wer mitmachen oder hochgezogen werden möchte, kann mich gerne begleiten. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Bin inzwischen 55^^ ihr braucht mir nicht extra helfen, aber wenn ihr das auch noch braucht, dann können wir das gerne zusammen machen. Ich adde euch mal. Zitieren
lemondemon19 Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Das wäre super Jungs, dann bleib mal bitte 55 Lemon, das würde sehr helfen . Denn dann gehts schneller.Ich brauche eigentlich nur noch Angelic Ruins, aber kann auch noch bei anderen helfen. LifeIsSenseless Du musst mal die Anfrage annehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.