N-WoE80 Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Spielt das Spiel noch jemand hier und hat Bock mit mir im Koop bis zur Platin zu zocken? Ich wäre dabei, wenn noch Bedarf besteht. ^^ Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Würdest du heute Abend, ca 17.30 mit mir und 2 weiteren die 3 großen Challenges machen? Ich hab n Mega Schild, bin also praktisch unverwundbar und mit deiner Waffe wären wir da schnell durch. Ich hab das maximal Level (69) und meine Mitspieler scheinen auch recht hoch sein. D.h. wir ziehen dich automatisch mit hoch. Hey, kann ich vielleicht mitmachen? Ich müsste noch hochleveln. Schild und Waffe vorhanden. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Dürfte kein Problem sein. Adde mal Haywire1984 mit Hinweis auf Borderlands. Da wir alle recht hoch gelevelt sind, sollte dein Schild aber sehr ausdauernd sein. Soweit ich weiß, bekommt man in der Hell Burbia keine XP, wenn man im Käfig sitzt. Und einen der DLC's solltest du ja auch haben. Dann dürfte alles ne Art easy going sein Ich muss nur noch hoch leveln und die DLCs durch zocken. Hell Burbia habe ich gestern mal angefangen und das dauert ewig, trotz modifizierter Ein-Schuss-Waffe^^ mein Schild hält alles ab:biggrin5: Muss noch kurz essen, dann sieht man sich. Cya Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Falls jemand Bock hat den DLC The Secret Amory of General Knoxx komplett ko-op zu zocken einfach adden, Betreff Borderlands Knoxx. Versuche den DLC bugfrei zu beenden. Zeitpunkt kann man ausmachen. Vorzugsweise Abends. Unverwundbarkeitsschild und Oneshot-Shotgun vorhanden, falls erwünscht. Bin Level 50. Headset. Haut rein! Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Noch aktuell? Quasi. Ich habe zwar schon angefangen aber weit bin ich noch nicht. Irgendwie ist mir Borderlands 2 dazwischen gekommen. Bin gerne dabei, sag Bescheid wann. Einfach adden. Zitieren
N-WoE80 Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Will jemand Mad Maxxi´s Underdome Riot zocken, bin Level 41/Berserker, helfe auch bei anderen Online Trophys bzw Secret Armory of General Knoxx Bin dabei. Zeitpunkt müssen wir ausmachen. Obwohl ich abends meistens on bin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.