hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Dann wird das wohl nix. Ich habe den 1. Spieldurchlauf gemacht. Und du brauchst es für die Komplettierer Trophy. Da die Quests im 2. Spieldurchlauf alle auf 0 gesetzt werden, gehe ich davon aus, dass du jemanden brauchst, der im 2. Spieldurchlauf ist:frown: Bist du dir ganz sicher? Ein Versuch wäre es Wert! Bevor ich alles von neu machen muss.. Und? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hey vielen Dank Lalilu,das werde ich morgen / heute sofort tun !!! Ist eine sehr gute Idee !!! Woran kann ich erkennen, dass es losgeht. ? Wie heißt die erste von drei Missionen? Achja... hast Du eine Ahnung wo ich die 3D-Brillen, Pizzas, und *grins* die Shorts herbekomme ? Diesen Ultimate-Ninja-Assasin-Claptrop habe ich wohl zu voreilig erlegt... Gibt es eine andere Möglichkeit ? Gruß vom Bruce Du kannst nochmal zu ihm hinlaufen und dann die Farm-Methode nach Leitfaden machen Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hey...Danke für den Tipp ! Ich werde es mal sofort probieren. Kann es wirklich Stunden dauern bis man alles zusammen hat ? Falls es so ist, pfeif auf die 100 %... Aber danke nochmals ! Gruß vom Bruce Bei mir haben diese Sammelsachen um die 8h gedauert, aber man kann die Ps3 laufen lassen, deswegen ist es nciht so schlimm Zitieren
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 Hier der imLeitfaden verlinkte Post zu den Missionen. Und wenn ihr im WKJ spielt, nehmt Hausweich mit. Er/sie hat den Bug und brauch die Mission Immerhin denkt noch jemand an mich Aber ich habe langsam das Gefühl das ich das wohl alles nochmal alleine machen darf (natürlich offline..) Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Lalilu ^^...Dein Nick ist klasse ^^ Ich habe es sogar 4x versucht... Ist nicht machbar... Naja, mir bleibt nur die Hoffnung, dass mein Kumpel nicht verbuggt ist. Bei dem suchte ich ja immer mit. Nur leider dauert es noch `ne ganze Ecke bis wir dort angekommen sind... Mein Savegame habe ich immernoch. Nur wird es mir auch beim 5ten Versuch nichts bringen... Gruß vom Bruce In welchem Spieldurchlauf bist du und dein Kumpel? Könnte der sein Save speichern und mich dann auch laden, wenns klappt. Ich wäre euch zu unendlichem Dank verpflichtet Zitieren
hausweich Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 wer braucht hilfe Ich! Wenn du die Mission "Ist ja wie Weihnachten" aus dem Knoxx DLC noch offen hast, dann sag bescheid^^ Zitieren
hausweich Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ich probiers einfach nochmal, da anscheinend jetzt mehr Leute hier unterwegs sind Ich brauche Hilfe, da ich vom Bug betroffen bin! Kann jemand, der sich im 2. Spieldurchlauf befindet, mich bitte zur Dlc Mission "Ist ja wie Weihnachten" einladen.. Ich bräuchte nur noch das für 100%.. Bitte melden! Wer will kann dann auch von mir ein paar gemoddete Schilder und Waffen haben.. Zitieren
hausweich Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hab dir eine Nachricht geschickt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.