hausweich Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 suche jmd zum leveln der min 40 ist, bin 42 und will schnell 50 werden. adden mit betreff borderlands 50 Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 HeyhoIch brauche ein Parnter für:Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ich bin Soldat lvl 69 add me: onlyblow Am besten heute noch, sonst morgen ggn. 13-16 uhr Danköööö die trophäe kann man auch im koop modus machen, probiers mal mit 2 controller Zitieren
hausweich Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Würde jemand mit mir "Alle missionen machen" die fehlen mir noch ? geht eigentlich alleine besser... Zitieren
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Hallo Suche Partner der mir zur Platin verhilft!Da mir das Spiel nicht liegt! Hab auch alle DLC`S! ONLINE ID: Cf-Real MFG hast du die Goty version oder hast du dir die dlc's gekauft? Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Hey,ich bin Level 48 und fang heute Nacht mit den großen Moxxi Arenen an. Könnt mich gerne adden und einsteigen. Ansonsten hoste ich ein öffentliches Spiel und hoffe auf gute Random Spieler;) was heisst bei dir heute nacht? (uhrzeit) Zitieren
hausweich Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Ist hier evtl jemand im Spielverlauf2, der bei den letzten maps levelt? muss nähmlich irgendwie lv. 50 kommen (bin 43). vielleicht kann mich ja irgendwer bisschen mitnehmen wäre echt nett hast du die dlc's? crawmerax gibt immer viel xp! Zitieren
hausweich Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Stimmt:emot-what: Uhrzeit wäre von Vorteil, das wäre jetzt gewesen. Aber ich glaub ich schieb das aufs WE und level jetzt noch ein wenig hoch.Hat wer Bock am Freitag ab ca. 23.00Uhr bis Open End die großen Arenen durch zu kloppen:biggrin5: schaff es nicht heute, da das spiel grade bei nem kumpel ist.. eine große hab ich schon und die anderen schaff ich auch alleine (geglitchte waffe -.-) viel erfolg euch! Zitieren
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 die frage gehört eindeutig in den allgemeinen naja habt ihr alle 3 großen durch? Zitieren
hausweich Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 ich suche jemanden der heute abend um 19.00 - 21:30 uhr online ist ich bräuchte hilfe bei ein paar trophies wäre nett wenn einer so zwischen lvl 60 - 65 wäre und wäre gut wenn einer headset hätte kann ich alles erklären.wenn einer zeit hat bitte freundschafstanfrage schicken meine PSN ID ist : StReEtStYlE98 PS:bitte etwas drunter schreiben unter die anfrage damt ich weiß wer es ist danke schonma im voraus nächstes mal bitte nicht so unangekündigt.. Zitieren
hausweich Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 verdammt habe irgendwie meine dlc's gelöscht.. wäre am Freitag dabei, wenn ich bis dahin jmd finde, von dem ich sie mir ziehen kann Zitieren
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 leuzilla, es tut mir leid aber wie gesagt, habe ich die dlc's gelöscht.. ich suche deshalb jmd der die mir gibt, hatte die damals von nem kumpel.. also bin ich heute abend leider nicht dabei Zitieren
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 So, mittlerweile habe ich alle große Arenen. Hatte das Glück, dass ich online bei 2 Arenen eingestiegen bin. Bei Gully in Runde13 und Hell Burbia in Runde19:biggrin5: Die andere hab ich komplett durch gezogen. du glückspilz! da kann man so viel zeit sparen Zitieren
hausweich Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Suche jemanden der Lust hat ein bisschen in den Dlc's zu spielen, hab da noch ein paar Trophäen offen und alleine ist es nicht halb so gut wie zu zweit Zitieren
hausweich Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Suche jemanden der Lust hat ein bisschen in den Dlc's zu spielen, hab da noch ein paar Trophäen offen und alleine ist es nicht halb so gut wie zu zweit Kommt schon, irgendjemand? Bin Level 57 Zitieren
hausweich Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Suche jemanden der mich zu sich einlädt um die Mission "ist ja wie Weihnachten" zu machen... Komme nicht mehr ins Waffenlager.. Bitte helfen! Zitieren
hausweich Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Schon mal aus dem Spiel rausgegangen und nochmal versucht? War bei uns so. Wir wollten einen Tag später schon einen alten Spielstand vom USB laden und haben es aber nochmals vorher versucht. Und siehe da .... es ging:smile: Ich probier's nochmal, danke für die Antwort Edit: hat leider nicht geklappt, bitte helft mir! Es ist die letzte Mission des Dlc's.. Zitieren
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hi,wollte fragen ob mir jemand helfen könnte Crawmarx zu tötenAlso einer der sich auskennt wo man sich verstecken muss usw. PSN-ID:SatsumaEnte14 Ich helfe dir gerne, wenn du mich zu der Mission "Ist ja wie Weihnachten" einlädtst, ok? Zitieren
hausweich Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Kann jemand mich bitte zu der Mission "ist ja wie Weihnachten" einladen? Ist die letzte Mission für mich für die Trophäe.. Kann die Mission aufgrund eines Bugs nicht alleine beenden. Würde auch beim jagen helfen! Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Welchen Modus spielst du denn? Ich habe noch meinen Spielstand auf USB. Ist aber im normalen Modus. Und momentan kann ich mir meinen nicht überspielen, da mir noch 2 große Arenen fehlen. Wenn ich die morgen oder übermorgen durchhabe, könnte ich da was machen. Was meinst du denn mit Modus? Bin im 2. Spieldurchlauf, aber ich denke das ist egal. Wäre Super wenn das klappt! Zitieren
hausweich Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Dann wird das wohl nix. Ich habe den 1. Spieldurchlauf gemacht. Und du brauchst es für die Komplettierer Trophy. Da die Quests im 2. Spieldurchlauf alle auf 0 gesetzt werden, gehe ich davon aus, dass du jemanden brauchst, der im 2. Spieldurchlauf ist:frown: Bist du dir ganz sicher? Ein Versuch wäre es Wert! Bevor ich alles von neu machen muss.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.