Nicky Boy Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hab die DLC's nicht separat gekauft sondern als Bundle also alle 4 DLC's (Schweiz) Hab einfach so Fr. 10.- gesparrt. Weiss nicht ob das auch in anderen Ländern gibt. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 @commando31 Hast du die DLC (Claptrap)? Es gibt eine Stelle, wo man sich gut leveln kann und auch die Waffen-skills verbessern kann. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 @meili23 Beim MINAC (Endboss) Dort spawnen sich immer wieder diese kleinen Claptrap's aber das klappt nur, wenn ein hoher Char dort ist, weil die Gegner sich mit dem Host-Char Stufe anpassen. Sonst kannst du dich nicht gut leveln. Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 @Cemal Da du die DLC hast, könnte ich dich schnell hochleveln. Dann kannst du die restlichen Trophies sehr leicht holen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir ne PN.^^ Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 @tommyangelo Betrifft das nicht nur für PC-Spiele? GameSpy schaltet den Server ganz ab, davon können hunderte Spiele betroffen sein. Es gibt jedoch Spiele für PS3 die Sony selber den Server übernimmt. Ich habe folgendes gefunden. Quelle: PC World Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 @xBluEx Der ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo GameSpy is shutting down on May 31, and the Internet is furious.Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 @xBluEx Genau deswegen meinte ich mit eine PN mir schreiben. Ich adde dich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.