Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@meili23

Beim MINAC (Endboss) Dort spawnen sich immer wieder diese kleinen Claptrap's aber das klappt nur, wenn ein hoher Char dort ist, weil die Gegner sich mit dem Host-Char Stufe anpassen. Sonst kannst du dich nicht gut leveln.

Geschrieben

@tommyangelo

Betrifft das nicht nur für PC-Spiele? GameSpy schaltet den Server ganz ab, davon können hunderte Spiele betroffen sein. Es gibt jedoch Spiele für PS3 die Sony selber den Server übernimmt. Ich habe folgendes gefunden.

Quelle: PC World

Geschrieben

@xBluEx

Der ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben.

@tommyangelo

GameSpy is shutting down on May 31, and the Internet is furious.
Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...