DonChabber Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 So, bin morgen früh für 09.00 Uhr für eine der großen Arenen (Skag Gully oder Angelic Ruins) zu haben. 2 Plätze sind da noch frei. Einfach Viertel Stunde vorher 'ne PN an mich (über PSN) oder direkt 'nen Freundschaftsantrag. PSN-ID: DonChabber Zitieren
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Ist hier noch jemand der durch das Waffenarsenal von General Knoxx muss? Zitieren
DonChabber Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Wieso ist es alleine sicherer? Zitieren
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wenn du die Mission "Ist den heut schon Weihnachten" machen willst, wäre ich dabei. Bin von dem Bug betroffen;) Ich glaube genau die muss ich noch! <3 Wegen Umzug kann ich aber erst am we im Netz daddeln. Sagen wir Samstag (den 04.01.12) morgens? Sag wann, dann stell ich entsprechend den Wecker. ^^ Zitieren
DonChabber Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Wegen den Bugs!Musste deshalb den gesamten DLC 5x Spielen ! Aber deshalb hab ich den auch echt drauf Man kann die wahrscheinlichkeit der Bugs aber auf ein minimum reduzieren! Hm... Wie kann ich das denn reduzieren? Oder ist es eh zu spät wenn ich nicht mehr alleine da reinkomme? Zitieren
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Interesant. Also wenn ich eins bekomme, kann ich sorglos es benutzen?Hatte so ein "Panzerfaust Omega" Shield, war wirklich Hammerhart. Hab es aber lieber verkauft.. Also ich benutze eines zum Claptraps farmen. Bisher keine Probleme deswegen. ^^ Aber das MINAC die fallen lässt is mir neu... Zitieren
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich suche noch Leute, die mit mir Mad Moxxi's Challenges machen würden ... sowohl die kleinen (5*5 Runden), als dann auch die großen Challenges (20*5 Runden).Meldet euch entweder hier oder schickt mir per PSN/SEN eine Freundschaftsanfrage (decoy_frost) Würde mich freuen, bald mit euch ein paar Köpfe zum bersten zu bringen Greetz Decoy Frost @Edit: angenommen ich mache Mad Moxxi's so wie in den Trophäen beschrieben mit einem 2. (lvl 5) Char der das Level der Gegner senkt bekomme ich mit lvl 41 dann nach Beendigung der Challenges überhaupt noch viele XP? Oder passen die sich aich der Gegnerstufe an?! Die Gegnerstufen passen sich an, deswegen ja auch mit einem Level 5 Char. Wenn du die großen machst bin ich wohl dabei am Samstagabend, sofern mir nichts dazwischen kommt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.