Nikster Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Moin. Ich suche jemanden, der mir bei Crawmerax und/oder beim Hochleveln (möglichst weit für Level 61 Trophäe) helfen würde. Spiele derzeit einen Level 45 Roland und habe alle DLC bis auf Claptrap durch. Zeitlich hätte ich die ganze Woche außer Dienstag und Mittwoch Abends ab ca. 18 Uhr Zeit. mfg Nikster Edit: Bitte hier reinschreiben, falls mir jemand helfen möchte, da ich im Moment offline Spiele (ansonsten dauert Trophäen nachgucken immer so lange) Edit2: Bin inzwischen auf Level 61, bräcuhte aber immer noch jemanden für Crawmerax Zitieren
Nikster Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 @ NIcksterkleiner tipp von mir schau doch mal ob online jemand den general konoxx dlc zockt die meisten machen nämlich dann die crawmerax mission habs so gerade auch geschafft. Ich hatte nämlich mit meinen level 64 roland auch absolut keine schnitte gegen den. Danke für den Tipp, ich werde es versuchen. Edit: Habe jetzt fast 4 Stunden versucht ne passende Partie zu finden. Die spielen immer nur die verbuggte Mission. Und bei mir geht keiner rein Also: Suche nach Mitspielern für crawmerax wieder aktuell Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.