Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

MoinMoin ^.^

Ich suche 2-3 Spieler die mit mir die addons Moxxi's UnderDome Zocken Und ein paar trophäen bei den anderen addons holen wäre gut wenn ihr so zwischen lvl 50 und maximum seid ! Zur not kann ich euch auch ein wenig leveln :indian_chief:

Wenn ihr bock habt schreibt mir per PSN ! PSN ID : maisoel

Geschrieben
Wollte mal fragen wer Lust hätte das Spiel durchzuzocken? Bin jetzt Level 13-14 und Alleine durchzumachen ist irgendwie ein wenig langweilig

PS: Hab allerdings NAT2 drin und da lässt sich nur selten eine Verbindung aufbauen :banghead:. Ich schau aber schon im I-net nach wie ich das umstellen kann, wer es trotzdem versuchen will soll sich melden. :smile:

lass das lieber mit dem NAT ! Denn NAT 1 ist nicht gerade positiv ! Ist viel zu unsicher !!!

Geschrieben

Ich suche jemanden der beim General Knoxx addon die mission "Das ist ja wie weihnachten" zur verfügung hat und die mit mir gemeinsam erledigt ! Undzwar als Host !! Denn ich habe das problem das ich nicht mehr in das depot rein kann ! Und um an die komplettierer trophäe zu kommen muss ich da rein ! 1ter spielverlauf wäre super da ich nicht weiss ob es für die trophäe zählt wenn ich eine aufgabe im anderen spielverlauf mache !

Meldet euch mal !

Geschrieben

Gut du hast die DLC's! Dann wäre ich durchaus bereit zu helfen! brauche zwar keine trophäen mehr aber was solls:D Helfe doch gerne :D

Musst mich dann aber mit betreff Borderlands adden! So in 1 oder 2 monaten sollte das PSN ja wieder gehen ;)

Geschrieben

Dankbare zocker sind immer gut wenn man selbst mal hilfe braucht ^^

Ok dann addeste du mich auch wenn das PSN wieder läuft also so ca. in 1-2 monaten :D Und schreib dann dazu worum es geht !

PS: Darfst dich dann entspannt zurück lehnen und den untergang von Crawmerax bewundern ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...