_ViperRBA_ Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 moin, ich brauche noch die trophäen: Ding! Schlafloser , Ding! Champion , Hergestellt in New Haven & Voll beladen um die Platin zu bekommen. wäre nett wenn mir jmd dabei helfen könnte ! habe übrigens den Jäger auf Level 37 glaub ich^^ DLC´s habe ich add ViperRBA noch ne Frage: wie kann man denn Inventarupgrades verkaufen ? danke im Voraus ! Zitieren
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 was sind eig inventarupgrades Zitieren
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn du den verwundeten Claptrap's hilfst kriegst du Inventarupgrades, diese geben dir 3 weiter Inventarslot's, es gibt aber auch einige andere Möglichkeiten die zu bekommen. Hoffe das hilft.Außerdem bin ich nach langer Zeit wieder im Borderlands-lvl-Dienst. XP Also ich zieh jeden der es will hoch, am besten anschreiben. Ich helfe auch bei einigen anderen Trophäen. Mfg Lutscherstange add ma bitte ViperRBA brauche noch Level 40 & 50 , alle missionen in den rust communs & 42 inventarupgrades ! were cool wenn du mir helfen könntest ! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.