Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche noch einige online troophys

563399C896C13FF9231101160926CF283C477988.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

2C462951FD7F3EC4772BAC7FF49B4CA69A9B5BF5.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen

Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden)

84AD77829C0B5D507D7A4DE7037B873F82531604.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

wer kann mir dabei helfen.Ich Bin bei level 18 zur zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Samstag auf Sonntag dann, da bin ich die ganze Nacht wieder on, dann kann ich bestimmt ein paar Minuten für dich Opfern.

ok oversoldier da freu ich mich schon drauf dann bis freitag abends oder samstag mittag...

muss noch viele endgegner töten hab bis jetzt nur sledge.können dann krom und die anderen sachen machen...MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adde mich, bring dich dann auf 50.

hey oversoldier lass mal ein bischen zusammen zocken wenn du mal wieder bock hast zu zocken dann können wir bei mir die story weiterspielen,muss noch denn boss der kammer killen also das für die gold trophy.

Meld dich einfach und sag bescheid..

Das DLC habe ich auch aber da wollte ich warten da ich es mit einen spielen möchte wo er alles weiß wo was ist wegen der trophy gehirrrne nicht das man sie verpasst!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen?

Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen.

Bin lvl 61.

Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem.

hier ich suche noch jmd der mit mir die dlc´s macht! hast du den auch den 3 und 4 dlc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab den 1. , 2. , und den 3.

Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst?

Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir !

Also können wir gerne zusammen zocken.

Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags.

ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^

Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf!

edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^

jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD

ich bräuchte auch noch jmd der mit mir die dlc´s durchzockt,das man wieder 100% hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...