Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

38 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      1
    • 6
      0
    • 7
      1
    • 8
      10
    • 9
      10
    • 10 - sehr schwer
      52
Durchschnittsbewertung: 9.45

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir eine zeeeeehn.

Nach sechs Jahren habe ich das Spiel wieder angerührt. Schon damals hatte ich die meisten Songs auf 5 Sterne (Profi), aber die schwersten Lieder hatten mir noch gefehlt. Dann ging plötzlich mein Turntable nicht mehr gescheit (es ging zwar noch an, hatte aber nicht mehr alle Eingaben korrekt umgesetzt). Also musste ich erst ein neues Turntable auftreiben, wozu ich aber die ganzen Jahre keine Lust hatte. Vor ein paar Wochen konnte ich mich dann endlich wieder motivieren und habe es nun durchgezogen.

Für mich persönlich war es die schwerste Platin nach Lost Planet 2 und neben Dead or Alive 5. Das Scratchen hat mir bis zum Schluss enorme Probleme bereitet, daher waren für mich die Scratch-intensiven Lieder mit Abstand am schwersten.

Ich weiß noch, wie ich damals, als ich mit dem Spiel angefangen hatte (irgendwann im Jahr 2011!) ganz motiviert war auf das Musik-Genre und mir nach DJ Hero noch mindestens ein oder zwei andere Musikspiele holen wollte...aber daraus wird nichts mehr. ^^ Ist irgendwie nicht so meins, obwohl es natürlich schon Spaß gemacht hat.

Vielleicht gucke ich irgendwann mal zum Vergleich in ein Rockband oder Guitar Hero rein; einfach um zu prüfen, ob mir das leichter fällt als DJ Hero (weil man da nicht scratchen muss).

Bearbeitet von BayernFreak86
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...