Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hermes Homie - Bug?


Recommended Posts

Am 7.3.2019 um 07:07 schrieb haisven:

bei mir sind alle Gebiete aufgedeckt, glaube ich und die "Namen" der Gebiete sind auch gelb hinterlegt. Habe es mit dem Leitfaden abgegliechen. Wenn der Name doch gelb hinterlegt ist, sollte das Gebiet doch entdeckt sein, oder? Dazu, sehe ich nichts graues mehr. Sehr eigenartig.

 

Habe mal nachgeguckt, bin acuh bei 99 %, nachher mal die Tips durchgehen, schnon nervig das ganze Thema

 

 

 

Ist auf jeden Fall nicht buggy, hört sich jetzt blöd an aber grase mal mit den Courser die ganze Karte langsam ab.?

 

Hat mir auch geholfen.?

 

 

vor 13 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Ich kann dir versichern das du was übersehen hast.

Ich hatte auch gedacht ich hab alle von wegen 1 Gebiet habe ich übersehen.

 

Such genauer lass dir Zeit man sieht es nicht auf den ersten Augenblick.

 

 

 

Hast absolut Recht, kann es so unterschreiben.???

Bearbeitet von NewweedCity
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...