Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Was würdet ihr davon halten, wenn wir im PSN ne Chatgruppe gründen, so wie es sie für viele andere Spiele gibt ?

Müsste halt nur einer den Admin machen und die Spieler hinzufügen, die Interesse am gemeinsamen Freischalten der Charaktäre haben.

Denke das wäre einfacher weil man es dort schneller mitbekommt wenn jemand schreibt bzw. spielen will...

 

 

Hört sich gut an ich wäre dabei ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.10.2018 um 18:50 schrieb BlackPhantom:

Klasse gerade mit den Pokerchips in den Top 4 gestorben und nicht Top 3 erreicht.

Hoffe die überdenken das freischalten aller Charaktere nochmal, finde es so absolut lächerlich mit diesen Glücksgegenständen, die man einmal aller 50 Spiele findet.

Komisch 

ich hatte die pokerchips im 2er spiel gefunden , da war die Bedingung nur platz 8 erreichen , bin leider 9ter geworden ??

 

Leute denkt dran immer die gegner zu looten wenn ihr könnst ,  so hab ich bis jetzt 2 char freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So grad seraph und firebreak freigeschaltet: 

für firebreak muss man nen verbrannten teddy finden und einen kill mit Feuer erzielen , also Molotowcocktails. Es reicht  auch aus einen der down ist so zu killen ( im solo nicht möglich )

Mir fehlen noch 3 Charaktere ??

 

 

Bearbeitet von jacko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BlackPhantom:

Manchmal braucht man einfach nur viel Glück :D

 

In einem Supply Drop heute das Fahndungsfoto für Bruno gefunden. Gewusst, das etwas weiter Gegner sind und das Glück das einer nichts gemerkt hat und sich wegboxen lassen hat xD

Wer möchte, kann sich diesen kleinen Ausschnitt auch gerne auf YT anschauen xD

 

https://www.youtube.com/watch?v=Fpl-G6krFLQ

Fehler beim laden 

dein Video ist nicht verfügbar ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Edinho15:

Richtofen: Findet man in der Anstalt unten am Brunnen. Man benötigt hier den Zettel ODER den Helm und muss diesen dann in der mitte der Anstalt in den Blutbrunnen tunken. Anschließend muss man die Blutphiole mitnehmen die neben dem Brunnen erscheint. ( Top 1(Squad),3(Duo) und 5(Solo) erreichen), mit dem Item in Inventar das Match beenden.

Man sollte hiebei noch erwähnen das man für den zettel zum Beispiel auch Takeo als Charakter ausgewählt haben muss , ansonsten kann man mit dem brunnen nicht interagieren. So auch mit dem Helm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...