Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

Habe zwar noch nicht so viele, aber stolz bin ich bislang auf meine Platin in WipEout HD. Die Platin ist eine der schwersten überhaupt, und bei harten Nüssen freut man sich Imo immer noch am meisten. Auch ist die Platin fast nur auf Skill fokusiert und nicht auf irgendwelchen langweiligen Boost-Trophies. ^^

Ansonsten Fallout 3. Steckt sehr viel Zeitaufwand dahinter, besonders mit 100%. Aber auch hier gibt's keine einzelnen langwierigen Trophies, sondern man verbringt eben generell viel Zeit mit dem Spiel. Ich hab' jede Minute genossen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- WipEout HD

- Super Street Fighter 4

- Ninja Gaiden Sigma 2

- Scene it - Ganz großes Kino

- Mirror's Edge 100% (wegen 90 Sterne)

- Fallout 3 (weil Lieblings-PS3-Spiel)

- Tomb Raider-Trilogie (weil Fan der Serie)

Wenn ich mich für 1 Game entscheiden müsste, dann aber wohl Scene it. Mal abgesehen davon, dass es bockschwer war, habe ich viel Mühe und Zeit für eine taugliche Datenbank investiert und mir dafür sogar mein eigenes Programm geschrieben. Ja, was tut man nicht alles für 'ne Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasss`?

Du hast den Weltrekord geknackt?!

Ja vor acht Monaten, ist also schon 'ne Weile her. Ende 2011 / Anfang 2012 haben aber mehrere User aus diesem Forum einen Weltrekord geholt. Deswegen könnten noch ein paar weitere User die nächsten Wochen / Monate Platin bekommen...wenn sie nicht zu faul sind... *hust* ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resettet wird da natürlich nichts, was auch gut so ist. ^^

In Kurzform: Ende 2011 hatten ein paar User es sich fest in den Kopf gesetzt einen Weltrekord zu brechen und das dann auch geschafft. Das hatte dann daraufhin sozusagen ein kleines "LP2-Fieber" im Forum ausgelöst, viele waren motiviert auch einen Rekord zu knacken. Und ein paar Leute hatten es am Ende eben auch geschafft.

Das war aber ganz bewusst nur die Kurzform. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen auch auf Dead or Alive 5.

Der Survival-Modus ist nicht nur sehr schwer, sondern hat auch einen extrem hohen Frustfaktor. Vor ein paar Monaten ging Shadow of the Colossus schon ziemlich an die Substanz, aber DOA5 war nochmal ein paar Stufen höher, sowohl was den eigentlichen Schwierigkeitsgrad als auch den Frustfaktor angeht.

Von daher steht DOA5 bei mir ziemlich weit oben auf der Liste; ich würde sogar sagen, nach Lost Planet 2 an zweiter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...