Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was redest du klar bin ich stolz auf die erlich erspielte socom platin bei GhostriderPascal nichts gecheatet änder mal bitte dein beitrag am besten löschen da es eh ned zu denn thrend passt -.-

GhostriderPascal SOCOM Platin "erlich erspielt" und darauf darf man stolz sein ;)

und bei deim neuen account gecheated:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne top 5 liste gemacht :smile:

5. Call of Juarez: Bound in Blood (weil ohne boosten ;))

4. IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey

3. Mirror's Edge

2. Motorstorm: Pacific Rift

1. Wipeout HD

hab coj auch ohne boosten gemacht und bin kein bischen stolz drauf:skep::skep:

(story is beschissen...)

il-2 versteh ich, die hätt ich auch gern...:biggrin5:

bei den anderen 3en is verständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah das ist stark!

Hatte das Game auch mal.

Einmal durchgespielt und danach verkauft, weil die Schwierigkeitsgrade grausam waren und ich keine Lust mehr hatte das zu spielen.

Aber auch online diese ganzen Missionen zu schaffen verdient schon respekt.:cool2:

aber nur wenn die leute auch selber gespielt haben und nicht die ganze zeit geglitcht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sagt immer sonic ist so ein schweres platin

ich habe mir die liste angeschaut

konnte aber dadurch nicht herausfinden was so schwer daran ist

kann mich mal einer erläutern ?

die hot dog stand missionen sind heftig...jedes level mit zeitdruck und ohne zu sterben mehrmals schaffen...das letzte level dauert über 20 minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...