GTA-Boy1995 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Burnout Paradise ( weil das meine erste war ) Motorstorm Pacific Rift ( die habe ich nicht ganz alleine geschafft die schwerste war der Legendär Rang im Online Mode ) Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich auf Portal 2, Modern Warfare 2, Motorstorm Pacific Rift ( Apocalypse in arbeit 89% ) und Burnout Paradise. Portal 2 fand ich richtig richtig geil, schöne Trophys die auch mit etwas Zeit machbar waren. Modern Warfare 2 bis auf Spec Ops easy. Motorstorm SACK SCHWER danke an Freunde die mir geholfen haben. Burnout Paradise geiles game damals und viele einfache ein paar schwere trophys. Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich bin auf meine Modern Warfare 2, Portal 2, DiRT 2 und Motorstorm Pacific Rift Platin besonders stolz. Auf meine anderen natürlich auch, aber auf diese eben besonders. extra auf Spoiler drücken um den scheiss zulesen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.