Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Ich bin nicht so der Typ der unbedingt auf Quantität spielt. Ich bin mir oft zu fein oder zu faul um irgendwelche Trophäen zu holen oder beachte sie nicht. Aber bei gewissen Spielen muss es dann einfach sein. Ist für mich so eine Art Mechanik um noch mehr herauszuholen etc. Ich seh mich auch nicht als Trophyhunter Stolz bin ich auf: Alle God of war Titel Spec Ops Bionic Commando Dead Nation (2x ) Driveclub Blur UFC 2010 Portal 2 Last of Us Prototype 1 und 2 Dirt 2 Skyrim Fallout 3 und Vegas Dragon Age 1 und 2 House of Dead Overkill Diablo 3 Demons Souls Also auf die meisten... Irgendwie sind viele der Spiele die ich Platin habe, auch meine absoluten Favoriten. So etwas wie Hannah Montana etc. würde ich nie anfassen (Also Miley Cyrus würde ich anfassen, das Spiel meinte ich ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.