gematria92 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Am meisten Stolz bin ich auf: Army of Two: TFD (wegen der Geduld und der Zeit den man für den MP mitbringen muss) Red Dead Redemption (nicht schwer aber die würd ich noch 2 3 mal machen wenns gehen würde ) Resistance 2 (wegen dem imensen Zeitaufwand im Multiplayer, vorallem wegen den 10.000 Kills) und in 1 - 2 Monaten dann noch auf die FEAR 2 Project Origin Zitieren
gematria92 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ich aktualisiere mal : - Resistance 2 (Wegen dem Zeitaufwand für die 10k Kills) - Army Of Two: The 40th Day - Grand Theft Auto IV (Wegen dem miesen Zeitaufwand im Multiplayer) - FEAR 2: Project Origin (Keine 300 Leute weltweit haben die ) - Red Dead Redemption (Einfach das beste Spiel das es gibt. Hab da auch 100% und davon nur 4 Trophäen mit Freunden geboostet ) - Sniper: Ghost Warrior (Weltweit #1 der Platin geholt hat ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.