propi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 fifa 09 weils die erste war und gta 4 weils die nervigste war:smile: Zitieren
propi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 im moment bioshock 1 --trotz ylod-- trotz 29.2--1.3 problem // dachte nie das es da noch bling macht:smile: Zitieren
propi Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Auf Final Fantasy XIII ... die schönste Platin auf meiner PS3 *seuftz* warum seufz?ist so schwer? oder dauert sie so lange? Zitieren
propi Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Dante`s Inferno. Die Platin ist nicht wirklich schwer, aber ich brauchte 4 (!) durchgänge, weil mir ein einziges relikt fehlte. Es ist das erste spiel das ich 4 mal durchgespielt habe und somit bin ich da schon ein wenig stolz und wie fuehlt man sich nach den 4.mal? nervt es ? oder ist es so gut gemacht, das du es genossen hat?:emot-raise: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.