Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Verstehe die Sorgen und die ganze Schwarzmalerei hier im Thread überhaupt nicht. Das erste Ps4 Meeting war damals doch auch im Februar, wo außer den technischen Daten auch nur der Controller gezeigt wurde. Die Präsentation der Konsole dann später auf der E3. Microsoft hat die Konsole damals, wenn ich mich recht erinnere im Mai präsentiert und auf der E3 standen dann die Spiele im Fokus.
Es ist doch noch genug Zeit bis November/Dezember, und man wird schon einen festen Zeitplan für die kommenden Events haben.

Auch so dumme Gerüchte wie die Hitzeprobleme, die dann auch noch von Fanboys der anderen Marke in die Welt gesetzt werden... dumm sind nur die ganzen News-Seiten die sowas dann auch noch ohne eine wirkliche Quelle weiter verbreiten.
Bei jedem neuen iPhone gab es zu Release immer Berichte über Hitzeprobleme, gestimmt hat es bisher nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...