Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zur PlayStation 5


Shorkut

Recommended Posts

Die PS5 kommt ohnehin ins Haus, abgesehen vom enormen Vertrauensvorschuss den Sony einfach mehr als verdient hat, weiß man einfach, dass man als anspruchsvoller Zocker im Sony-Lager gut aufgehoben ist - Punkt!

Auf eine Zweitkonsole habe ich eigentlich nur bedingt Lust, selbst wenn diese deutlich leistungstärker als die PS5 wäre.
Ich habe einfach wenig Lust abwiegen zu müssen, für welche Plattform ich mir Spiel A oder B nun holen soll...

Sollte MS in dieser Gen allerdings Spiele-technisch Fortschritte machen, und da sieht es ja gar nicht mal schlecht für aus, müsste ich eine Anschaffiung der Series X in Erwägung ziehen. Der PC kommt als Plattform für mich nicht in Frage und auf Titel wie z.B. Hellblade 2 würde ich ungern verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...